Luxus-Neuheiten von Caravan Salon

Neue Luxus-Wohnmobile: Caravan Salon 2019

Die Luxus-Neuheiten in Düsseldorf

Auch im absoluten Luxus-Segment gibt es auf der größten Wohnmobil-Messe wieder einige Neuheiten. AUTO BILD hat sie sich angeschaut. 
Wer sagt eigentlich, dass Camping rustikal und spartanisch sein muss? Die Luxus-Marken der Wohnmobil-Hersteller zeigen, dass auch Camping glamourös und komfortabel sein kann. Auf dem Caravan Salon 2019 zeigen auch die Premium-Wohnmobil-Bauer ihre Neuheiten, die sich preislich gern nahe der Million bewegen – manchmal auch darüber hinausgehen. Das Luxus aber nicht immer "Glanz und Gloria" bedeuten muss, zeigt zum Beispiel Action Mobil mit dem neuen Modell Global XRS 7400 Leopard: Ein robustes Offroad-Mobil, dass geradewegs dazu gemacht ist, durch Wüsten zu heizen und durch Schlamm zu pflügen. Die Insassen müssen trotzdem auf keinerlei Komfort verzichten – selbst eine Infrarot-Kabine ist an Bord. Und wer nicht die ganze Zeit im Riesen-Camper unterwegs sein möchte, weicht am besten auf ein Modell mit Heckgarage aus, zum Beispiel von Volkner oder Concorde. AUTO BILD zeigt die Luxus-Neuheiten in der Bildergalerie – angefangen beim "Schnäppchen" unter den Prunkvollsten Reisemobilen für rund 160.000 Euro.

Luxus-Neuheiten von Caravan Salon

Anzeige

Automarkt

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.