Nürburgring 24h Rennen 2019: Carspotting

Nürburgring 24h Rennen 2019: Carspotting

Carspotting beim 24h-Rennen

Nissan Skyline GT-R R34, Porsche 911 GT3 RS und mehr! Audi gewinnt das 24-Rennen am Nürburgring, aber auf den Parkplätzen rundherum standen die echten Highlights!
Audi gewinnt am Nürburgring! Der R8 LMS des Team Phoenix Racing mit den Fahrern Pierre Kaffer, Frank Stippler, Frederic Vervisch und Dries Vanthoor fuhr nach einem harten Rennen als erster über die Linie. Aber während Audi, BMW, Mercedes und Porsche um den Sieg des 47. ADAC Total 24h-Rennens kämpften, wurde auch abseits der Rennstrecke viel geboten! AUTO BILD hat sich auf den Parkplätzen rund um den Nürburgring umgeschaut und einige Highlights gefunden: von Klassikern wie Audi RS 2 über Hypersportwagen wie Aston Martin One-77 bis zu JDM-Traumautos wie dem Nissan Skyline GT-R R34!

Nürburgring 24h Rennen 2019: Carspotting

Autor:

Anzeige

Automarkt

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.