Sidney Hoffman bekommt eine eigene Sendung bei DMAX. Im neuen TV-Format "Sidneys Welt" wird der Dortmunder als Moderator und Protagonist zu sehen sein. Die Sendung wird Einblicke in Sidneys Alltag gewähren – als Berühmtheit der deutschen Tuningszene, als Youtuber und als Geschäftsführer seiner Tuningfirma "Sidney Industries" hat er einiges zu bieten. Fernseherfahrung hat Sidney bereits reichlich: Zuvor war er fast zehn Jahre bei Sport1 in der Sendung "Die PS Profis" zu sehen. "Ich kann es kaum erwarten, gemeinsam mit DMAX neue Geschichten aus meiner Welt erzählen und zeigen zu dürfen", sagt der gebürtige Dortmunder. Mit seinem "umfangreichen Wissen im Bereich Automobil und Tuning und das bei gleichzeitiger Authentizität, Nahbarkeit und dem nötigen Quäntchen Humor" sei Sidney Hoffmann der perfekte Protagonist, so Guido Bolten von Discovery Deutschland. DMAX spricht von der "ersten Produktion". Weitere Sendungen mit Sidney als Moderator könnten demnach noch folgen. "Sidneys Welt" startet in der ersten Jahreshälfte 2020 auf DMAX. Und so viel dürfen wir an dieser Stelle schon verraten: auch AUTO BILD wird eine Rolle in der neuen Sendung spielen!
Play

Das Goldene Lenkrad (2019): Auto - Interview - Sidney Hoffman - Porsche - Infos

Turbo-Interview mit Sidney Hoffmann


Von

Moritz Doka