Skoda Kodiaq 2.0 TDI (2017): Preis, SUV, gebraucht, Diesel
Skoda Kodiaq zum halben Neupreis

—
Praktisch und richtig günstig: Dieser Skoda Kodiaq kommt mit 150-PS-Diesel, Anhängerkupplung und sieben Sitzen. Doch es gibt einen Nachteil.
Der Skoda Kodiaq ist quasi ein langgestreckter VW Tiguan. Auf 21 Zentimeter mehr Außenlänge bietet er ein Plus an Beinfreiheit und Stauraum. Auf dem Gebrauchtwagenmarkt ist der Tscheche beliebt, die Preise sind entsprechend hoch. Dieses 2017er Exemplar fällt dabei aus dem Rahmen: Der angebotene Kodiaq ist ein Siebensitzer und kommt in der Topausstattung "Style". Die Laufleistung ist mit etwas über 143.000 Kilometern für einen Diesel vollkommen vertretbar. Trotzdem steht das SUV für gut 20.000 Euro zum Verkauf. Woran liegt's?
Frontantrieb und DSG

Die Ausstattung ist gut, Leder ist aber auch bei "Style" nicht Serie. Leichte Gebrauchsspuren sind sichtbar.
Ein Service von
Rechtliche Anmerkungen
* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und gegebenenfalls zum Stromverbrauch neuer Pkw können dem "Leitfaden über den offiziellen Kraftstoffverbrauch" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der "Deutschen Automobil Treuhand GmbH" unentgeltlich erhältlich ist (www.dat.de).Der Kodiaq hatte einen Heckschaden

Vom Heckschaden ist auf den Bilder nichts zu sehen. 2065 Liter fasst der Laderaum maximal.
Service-Links