Tesla Model 3 (2019): Leasing

Tesla Model 3 (2019): Leasing

Tesla Model 3 für 599 Euro netto pro Monat

Die Auslieferungen des Tesla Model 3 sind in Deutschland gestartet. Eine Alternative zum Kauf ist das Leasing. AUTO BILD hat ein Angebot!
Aktuell werden die ersten Tesla Model 3 in Deutschland ausgeliefert! Der Basispreis für das Einstiegsmodell liegt in Deutschland bei 52.300 Euro. Dafür gibt es das Model 3 Long Range mit Dual Motor und rund 560 Kilometern Reichweite.
Für alle, die nicht die gesamte Summe auf einmal auf den Tisch legen wollen, hat Sparneuwagen eine Alternative parat: Gewerbekunden können das Tesla Model 3 Long Range für 599 Euro netto pro Monat leasen. In diesem Preis ist der Umweltbonus in Höhe von 2000 Euro schon verrechnet. Die Vertragslaufzeit beträgt 60 Monate mit 10.000 Kilometern Laufleistung pro Jahr. Unterm Strich kostet das Model 3 den Kunden also in fünf Jahren 35.940 Euro netto. Mit einem Leasingfaktor von 1,21 ist es nicht unbedingt ein Top-Amgebot aber zumindest eine Alternative. Hinzu kommen außerdem noch Überführungskosten in Höhe von 1166 Euro.

Hier gibt es alle Infos zum Tesla Model Y

Anzeige

Automarkt

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.