Tesla Model 3 Tuning: Vorsteiner Bodykit Volta

Tesla Model 3 Tuning: Vorsteiner Bodykit

Vorsteiner-Bodykit für Tesla Model 3

Vorsteiner hat sich das Tesla Model 3 geschnappt und dem Elektroauto ein Bodykit verpasst. Die Elektromotoren fasst der Tuner nicht an!
Mehr Power und satter Sound sind immer noch der Standard, wenn es ums Tuning geht. Doch auch die Veredler gehen mit der Zeit, und statt immer nur Verbrenner aufzumotzen, kümmern sich viele inzwischen auch um Elektroautos. Vorsteiner hat jetzt das Tuning-Kit Volta für das Tesla Model 3 aufgelegt.

Bodykit und Schmiedefelgen für das Model 3

Wem das Tesla Model 3 ab Werk zu schlicht ist, der ist bei Tuner Vorsteiner an der richtigen Adresse.

An den Elektro-Motor traut sich der vor allem für seine exotischen Umbauten bekannte Tuner allerdings noch nicht ran, das Volta-Paket beschränkt sich auf eine optische Überarbeitung des ab Werk eher schlicht gestalteten Model 3. Das Bodykit besteht aus Frontspoiler, Seitenschwellern, Heckdiffusor und einer kleinen Spoilerlippe am Kofferraumdeckel. Alle Teile werden von Vorsteiner aus Sichtcarbon gefertigt. Abgerundet wird das kompakte E-Auto mit exklusiven, geschmiedeten Rädern. Preise für das Paket nennt Vorsteiner noch nicht, Bestellungen werden aber schon entgegengenommen.

Autor: Michael Gebhardt

Anzeige

Automarkt

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.