2019 kam der Toyota Supra zurück! 17 Jahre lang mussten die Fans warten bis die japanische Ikone neu aufgelegt wurde. Dementsprechend groß war der Run auf die ersten Modelle. In Deutschland waren für 2019 300 Exemplare (darunter 24 A90-Edition) vorgesehen, die schon lange vor dem offiziellen Marktstart ausverkauft waren. Inzwischen ist der Supra wieder lieferbar und auch auf dem Gebrauchtwagenmarkt gibt es die ersten Exemplare mit wenigen Kilometern zum günstigen Preis!
62.900 Euro kostet das Supra-Topmodell mit Dreiliter-Sechszylinder und 340 PS in der Basis. Wobei Basisausstattung eigentlich untertrieben ist, schließlich ist die Liste an Extras beim Supra besonders kurz. Kunden wählen die Farbe und ob sie das Premium-Paket für 2000 Euro haben wollen oder nicht. Das war's. 

Nur 3999 Kilometer aber 10.000 Euro günstiger

Toyota Supra 10.000 Euro günstiger
Laut der Bilder scheint sich der der Supra im Neuzustand zu befinden, kein Wunder bei nur 3999 Kilometern. 
In München wird ein fast neuer Supra über 10.000 Euro unter Listenpreis verkauft. Der Sportwagen hat eine Erstzulassung aus dem September 2019 und wurde gerade mal 3999 Kilometer bewegt – aufgrund der niedrigen Laufleistung handelt es sich dabei vermutlich um einen Vorführwagen. Der Supra ist in der einzigen aufpreisfreien Farbe "Lightning Yellow" lackiert und hat einen schwarzen Innenraum. Auch das 2000 Euro teure Premium-Paket, das schwarzes Leder, Head-up-Display, Licht-Paket, induktives Laden und ein JBL-Soundsystem umfasst, ist an Bord. So hat der unfallfreie Supra vor etwa einem halben Jahr neu 64.900 Euro gekostet.

Toyota Supra schon ab 50.000 Euro

Toyota Supra 10.000 Euro günstiger
Der Innenraum ist schlicht schwarz, passt aber perfekt zur gelben Außenlackierung. 
Jetzt möchte der Toyota-Vertragshändler DIT München 52.990 Euro für den Supra im Neuwagenzustand haben. Ein Blick in den AUTO BILD-Gebrauchtwagenmarkt macht klar: eEin guter Preis. Inzwischen sind bereits mehrere gebrauchte Supra verfügbar. Die günstigsten Modelle kosten zum jetzigen Zeitpunkt rund 50.000 Euro, haben dann aber teilweise auch schon 20.000 Kilometer gelaufen. Mit 52.990 Euro gehört dieser gelbe Supra immer noch zu den preiswertesten Sechszylinder-Modellen auf dem Markt. 
Es gibt aber noch eine günstigere Variante Supra zu fahren: Für alle, die nicht unbedingt 340 PS brauchen, haben die Japaner seit kurzem auch den GR Supra 2.0 und das neue Einstiegsmodell Supra Pure im Angebot. Beide Versionen setzen auf den ebenfalls von BMW entliehenen Zweiliter-Vierzylinder mit 258 PS und kosten neu ab 53.400 Euro (Supra 2.0), respektive 48.900 Euro (Supra Pure).