Toyota Supra Tuning: Heritage Edition

Toyota Supra A90: Tuning Heritage Edition

Neuer Supra mit Original-Spoiler vom MKIV

Toyota zeigt mit der Heritage Edition, wie der neue Supra mit dem Heckspoiler und den Rückleuchten des Vorgängers aussieht. 500 PS gibt es obendrauf!
Auf der größten Tuningmesse der Welt zeigte Toyota gleich mehrere getunte Supra. Die Heritage Edition trägt Design-Features und einen originalen Spoiler des Vorgängers!

Originaler Heckspoiler vom Supra MKIV

Mit der Heritage Edition holt Toyota den Look des Vorgängers zurück.

Auffällig ist bei der Heritage Edition vor allem das Bodykit mit Rücklichtern und Scheinwerfern im Stil der legendären vierten Supra-Generation. Das Highlight ist aber ohne Frage der unverkennbare Heckspoiler – ein Originalteil des Supra MKIV, das aufwendig an das neue Modell angepasst wurde! Zum Heritage-Bodykit gehören außerdem ein Diffusor und ein Frontsplitter. Ein Gewindefahrwerk von Tein bringt den Toyota etwas näher an den Asphalt. Auch an der Leistungsschraube hat Toyota gedreht: Ein neuer Turbolader von "Precision Turbo & Engine" schaufelt mehr Luft in den Motor, dazu kommen eine neue Abgasanlage und eine geänderte Motorsteuerung. Das Ergebnis: über 500 PS statt der serienmäßigen 340 Pferdestärken. Ob das Heritage-Paket allerdings jemals in den Verkauf geht, ist noch offen!

Autor: Michael Gebhardt

Stichworte:

Sportwagen

Anzeige

Automarkt

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.