Virtuelles Cars & Coffee bei Instagram und Facebook

Virtuelles Cars & Coffee bei Instagram und Facebook

Aufruf zum virtuellen Cars & Coffee

#StayHome – AUTO BILD ruft zum virtuellen Cars & Coffee auf! Schickt Bilder, Videos, Fragen und Anregungen, die wir dann in einer täglichen Instagram-Story vorstellen!
Bleibt daheim und tretet ein: AUTO BILD öffnet in der Corona-Krise seinen virtuellen Raum für Cars & Coffee. Schickt uns über unseren Instagram-Kanal Bilder, Videos, Kommentare, Fragen und Anregungen, die wir in einer täglichen Instagram-Story vorstellen, beantworten und zur Diskussion stellen. Wie bei einem echten Cars & Coffee sind wir an Autovorstellungen interessiert, freuen uns über Benzingespräche, aber auch über kontroverse Diskussionen. Hier geht's direkt zu unserem Instagram-Channel!

Benzingespräche auch bei Facebook

Wer will, kann sich ab sofort auch rund um die Uhr hier in unserer neuen Facebook-Gruppe mit anderen Usern zum Thema Auto austauschen. Die Kolleginnen und Kollegen von AUTO BILD werden natürlich dabei sein und ihre Fahrzeuge, Geschichten und Erlebnisse aus der Autowelt mit Euch teilen. Damit können wir zwar nicht die jetzt zahlreich ausfallenden Auto-Events und -Treffen kompensieren – aber wir bieten Euch einen sicheren Raum für den Austausch zu Euren/unserem Lieblingsthema, dem Automobil!

Autor:

Anzeige

Automarkt

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.