Wer campt, entscheidet sich für die Dauer vieler Reisen nicht nur gegen Hotel oder Ferienwohnung, sondern bewusst dafür, sein Zuhause auf Rädern mitzunehmen. Gerade auf längeren Touren ist es daher besonders wichtig, dass das eigene Reisemobil sowohl funktionstüchtig als auch richtig gemütlich ist.

Die besten Camping-Produkte

Ausgewählte Produkte in tabellarischer Übersicht
720°DGREE Trinkflasche
ab ca. 20 ,00 EUR
Winzwon USB-LED-Stirnlampe
ab ca. 14 ,00 EUR
Shadowhawk LED-Taschenlampe
ab ca. 32 ,00 EUR
LE LED-Akku-Campinglampe
ab ca. 21 ,00 EUR
Victorinox Taschenmesser
ab ca. 27 ,00 EUR
Nur so kann man sich im Urlaub wirklich entspannen und vom stressigen Alltag abschalten. Was als wohnlich gilt, darüber kann man sich lange streiten. Schließlich hat jeder einen anderen Geschmack. Manche mögen's bunt und flauschig, andere modern und aufgeräumt. Gut so!

Bildergalerie

Kabe Imperial
Bürstner Elegance
Bürstner Elegance
Kamera
Vollintegrierte Wohnmobile 2022

In unserer Übersicht in der Bildergalerie ist deshalb für jede Designvorliebe etwas dabei. Gleiches gilt für den Preis. Das günstigste Wohlfühlmobil von Knaus bekommt man schon ab 67.850 Euro. Luxuriös wird es bei Kabe. Ab 200.800 Euro steht dort auf dem Preisschild.

Von

Jenny Zeume