BMW M3 Competition (2018): Gebrauchtwagen - Infos - zu verkaufen

Sonder-M3 zu verkaufen

Wer es glanzvoll und schnell mag, kommt an diesem BMW eigentlich nicht vorbei. Im westfälischen Geldern steht jetzt ein BMW M3 Competition mit Individual-Lackierung zum Verkauf. Auf den ersten Blick erscheint die Farbe etwas rätselhaft: Glänzt der F80 nun in Grau, Braun, Silber oder Chrom? Das ist auf den Inseratsbildern gar nicht so einfach zu erkennen. Erst nach einigen Klicks wird deutlich, warum der Händler "Macadamia" in den Angebotstitel geschrieben hat. Ja, dieser M3 ist tatsächlich in der Individual-Lackierung "Macadamia Metallic" gehalten – ein stark glänzender Braunton, der je nach Lichteinfall anders aussieht.

Mehr zum Thema

Neuer GTI kommt auch als TCR Video Abspielen

VW Golf 8 GTI TCR (2020): neu - Skizze

Neuer GTI kommt auch als TCR

VW wird auch dem Golf 8 GTI eine TCR-Version an die Seite stellen. Der Top-GTI kommt mit 300 PS. Zum Video!

Waffe auf zwei Rädern Video Abspielen

Ducati Panigale V4 Superleggera (2020)

Rennmaschine für die Straße

Die Panigale V4 Superleggera ist wohl das schärfste Modell, das Ducati 2020 im Angebot hat. Video!

Neues Makeup für den Q5 Video Abspielen

Audi Q5 Facelift (2020): SUV

Make-up für den Audi Q5

Audi frischt den Q5 auf. Neben optischen Veränderungen könnte das aktelle Infotainment in das SUV einziehen.

Skoda Kodiaq im Dauertest Video Abspielen

Skoda Kodiaq (2018): Dauertest - Technik

Skoda Kodiaq im Dauertest

Der Skoda Kodiaq ist bei AUTO BILD zum Dauertest angetreten. So hat sich der Tscheche geschlagen.

AMG fahren zum Golf 8-Preis Video Abspielen

Mercedes A 45 AMG Night: gebraucht

AMG fahren zum Golf-Preis

Ein A 45 AMG (2015) steht für nur 27.290 Euro zum Verkauf – und kostet damit weniger als der Einstiegs-Golf.

Freitagskracher vom Olli Video Abspielen

Witz vom Olli (2020)

Freitagskracher vom Olli

Exklusiv für AUTO BILD startet Hobby-Comedian Oliver Gimber wieder mit dem "Witz vom Olli" durch. Zum Video!

Anzeige