AUTOSPOT 2012

AUTOSPOT 2012 AUTOSPOT 2012 AUTOSPOT 2012

AUTOSPOT 2012

— 06.07.2012

Wählen Sie das beste Video!

AUTOSPOT 2012: autobild.de sucht die besten Werbefilme des Jahres. 67 Video-Clips stehen zur Wahl. Machen Sie mit, und gewinnen Sie Preise im Gesamtwert von 5555 Euro.

Bereits zum fünften Mal vergibt AUTO BILD den begehrten Werbefilmpreis für die besten Spots aus der Automobilbranche. Zahlreiche Arbeiten – von TV über virale Web-Spots bis zur interaktiven iPad-Werbung der vergangenen zwölf Monate sind nominiert. Bis zum 16. August 2012 konnten Sie die Favoriten wählen und somit über den Publikumspreis entscheiden. Ihre Meinung war gefragt! Nach wie vor können Sie sich auf autobild.de die Videos anschauen. Unter allen registrierten Teilnehmern, die für den AUTOSPOT 2012 Ihre Stimme abgegeben haben, verlosen wir in Zusammenarbeit mit billiger-mietwagen.de – Deutschlands größter Internet-Plattform für Mietwagen – Sachpreise im Gesamtwert von 5555 Euro. Zu gewinnen gibt es eine CANON EOS 5D Mark III Kit 24-105 mit 22,3 Megapixeln sowie ein Apple MacBook Air.

Alle Bewerber 2012 auf einen Blick

Parallel zu dem Publikumspreis vergibt eine prominent besetzte Jury aus den Bereichen Motorsport, Film und Fernsehen sowie Kreativ- und Media-Agenturen Auszeichnungen in den Kategorien Hersteller, Importeure, Automotive und Tablet-Werbung. In der Jury befinden sich unter anderem der Schauspieler Till Demtrøder, die Moderatorinnen Christina Surer und Verena Wriedt, Reinhard Patzschke von der Werbeagentur Grabarz & Partner sowie HORIZONT-Chefredakteur Volker Schütz. Die Preisverleihung findet im September 2012 im Rahmen des Pariser Autosalons statt. Die Gewinner werden hier ab dem 24. September bekannt gegeben.

AUTOSPOT 2012: Diese Videos standen zur Wahl!

Diesen Beitrag empfehlen

Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.