Dacia Pick-up-Studie

Dacia Pick-up-Studie

— 13.06.2008

Rumänisches Spaßmobil

Dacia rüstet weiter auf. Gerade erst wurde der millionste weltweit verkaufte Logan verkündet, jetzt werden neue Modellvorhaben der rumänischen Renault-Tochter bekannt.

2009 bringt Dacia ein neues Modell auf den Markt. Zu rechnen ist entweder mit einem größeren Logan oder einem neuen Minivan. Denkbar ist auch, dass Dacia ein SUV um 13.000 Euro anbieten wird. Nicht gebaut werden soll dagegen das Einzelstück, das Dacia jetzt bei der Eröffnung des neuen Designcenters in Rumäniens Hauptstadt Bukarest zeigte: ein Spaßmobil auf Basis des neuen Pick-up, der 2009 auf dem 79. Genfer Salon offiziell präsentiert wird. Das namenlose Vehikel (Foto) soll aber zeigen, was die Designer der Renault-Tochter alles draufhaben. Wir dürfen gespannt sein.

Diesen Beitrag empfehlen

Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.