Das Goldene Reisemobil 2017

Preisverleihung auf dem Caravan Salon

Das Goldene Reisemobil 2017

— 01.09.2017

Preisverleihung auf dem Caravan Salon

Bereits zum dritten Mal wurde auf dem Caravan Salon in Düsseldorf "Das Goldene Reisemobil" verliehen. Die Leser von AUTO BILD Reisemobil haben in den letzten Wochen in sechs Kategorien fleißig abgestimmt. Zudem gab es drei Sonderpreise der Redaktion.

Zur Preisverleihung des Goldenen Reisemobils kamen 270 geladene Gäste aus der Campingindustrie. Kurzweilig und unterhaltsam führte Moderator Stefan Müller durch das Abendprogramm. Gleich viermal gewann die Marke Dethleffs eine der begehrten Auszeichnungen (2. Platz Alkoven, 3. Platz Teilintegrierte, 3. Platz Integrierte und 2. Platz Liner). Überraschungssieger war Magellano mit einem 3. Platz in der Kategorie Liner, denn diese Marke ist erst seit letztem Jahr auf dem Markt. Besonders emotional wurde es nochmal zum Schluss der Preisverleihung als Lebenswerkgewinnerin Maria Dhonau den Preis entgegen nahm. Unter Standing Ovations der anwesenden Gäste betrat die Gewinnerin die Bühne und erzählte einige Anekdoten aus ihrem bewegten Leben. Seit 55 Jahren verkauft Maria Dhonau bis heute Reisemobilträume auf dem Caravan Salon. Einen stimmungsvollen Abschluss der Veranstaltung gab es bei Bier und Brotzeit auf dem Messegelände.

Preisverleihung auf dem Caravan Salon




Diesen Beitrag empfehlen

Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.


Kfz-Versicherung