Heavy Equipment Calendar 2013

— 14.12.2012

Brachiale Baumaschinen

Gigantisch. Zerstörerisch. Und schrecklich schön: Der "Heavy Equipment Calendar 2013" glänzt mit futuristisch in Szene gesetzten XXL-Baumaschinen!



Irgendwer muss nach der Apokalypse ja aufräumen: Im neuen "Heavy Equipment Calendar" von Bauforum24 geben André Brockschmidt und sein Team schon mal einen Eindruck, wer sich ab dem 22. Dezember 2012 über die Überreste der Zivilisation hermachen könnte. XXL-Baumaschinen, gigantische, fast lebendig wirkende Kolosse, fantastisch und futuristisch inszeniert.

Autos für die Apokalypse

Marauder

Macht alles platt: Der Hitachi ZX870XXL-3 Demolition ist das April-Motiv im Heavy Equipment Kalender 2013.

Da stampfen beispielsweise Liebherr LH 120 C Materialumschlaggeräte durchs Gelände, furchteinflößend und doch grazil. Eher schwerfällig wirken dagegen die beiden rund 600 Tonnen schweren und 4000 PS starken Muldenkipper T 284, die gleich im Januar 2013 anrollen. Der Eindruck täuscht: Auf ihren über vier Meter hohen Rädern rollen die Mega-Laster mit bis zu 64 km/h durch die Gegend. Brachial und erbarmungslos hat Brockschmid die Bagger in Szene gesetzt. Mit scharfen Zähnen nagen sie an den Überresten radioaktiv verseuchter Wohnblöcke, reißen Industrieruinen ein, versetzen Berge.

Die größten Traktoren der Welt

	Quadtrac Kirovets K 744 P3 Big Bud 16V-747
Brachiale Leistung, kalter Stahl, erbarmungslose Gewalt in meist schrecklich-schöner Atmosphäre – der "Heavy Equipment Calendar" ist viel mehr als nur eine Sammlung von Maschinenfotos. Hier können Sie den Kalender in drei Formaten ab 14,90 Euro bestellen. Außerdem gibt's alle Riesen aus Stahl auch in Maxi-Papierform: als bis zu 2,90 mal 1,45 Meter großes Hochglanz-Poster.

Baumaschinen XXL: "Heavy Equipment" 2013

Autor: Maike Schade



Diesen Beitrag empfehlen

Artikel bewerten

Bewerte diesen Artikel

Fremde Bewertungen

Weitere interessante Artikel

Weitere interessante Videos

Kommentare

Datenschutz

Die Technik der Kommentarfunktion "DISQUS" wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen, insbesondere darüber, ob und wie personenbezogene Daten erhoben und verarbeitet werden, finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen

comments powered by Disqus
Anzeige

Versicherungsvergleich

Zur Motorradversicherung

Neuwagen

NEUWAGEN zu Top-
Konditionen, mit voller
Herstellergarantie
und zu attraktiven
Zinsen finanziert.

Hier klicken zu den Top-Angeboten

Gebrauchtwagen

Günstige Gebrauchtwagen-Angebote

Finden Sie Ihren Gebrauchtwagen.

Gebrauchtwagen-Angebote
Anzeige