Kia Coupés geplant

— 25.04.2013

Provo soll in Serie gehen

In Genf stellte Kia 2013 die Spaß-Coupé-Studie provo vor. Anders als damals verlautet, soll der Korea-Hybrid nun doch in Serie gehen. Und das ist noch nicht alles, was Kia in Sachen Coupé plant.



Das kompakte Kia Coupé auf Basis der Studie provo könnte bald in Serie gehen. Das bestätigte Kia-Marketingchef Benny Oeyen gegenüber AUTO EXPRESS. Ebenfalls realisieren wollen die Koreaner ein Luxus-Coupé mit Hinterradantrieb, das als "GT Concept" auf der IAA stand. Für beide Modelle steht allerdings das Okay der Marktforschungsabteilung noch aus.

Übersicht: Alle News und Tests zu Kia



Diesen Beitrag empfehlen

Weitere interessante Artikel

Weitere interessante Videos

Kommentare

Datenschutz

Die Technik der Kommentarfunktion "DISQUS" wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen, insbesondere darüber, ob und wie personenbezogene Daten erhoben und verarbeitet werden, finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen

comments powered by Disqus
Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.