Video: Crash mit Lamborghini Gallardo

Crash mit Lamborghini Gallardo Crash mit Lamborghini Gallardo Crash mit Lamborghini Gallardo

Lamborghini Gallardo: Sportwagen-Crash

— 17.07.2014

Unkontrolliertes Abbiegen

Kurioser Sportwagen-Unfall in Chicago: Ein 225.000 US-Dollar teurer Lamborghini Gallardo geriet beim Abbiegen auf die Gegenfahrbahn. Das Video zum Crash wurde zum Hit.

Supersportwagen sind im Straßenverkehr eher selten zu bewundern. Wenn sich dort mal einer breit macht, kann er sich größter Aufmerksamkeit sicher sein. Blöd nur, wenn der Auftritt in einem Desaster endet – wie bei diesem Zwischenfall in Chicago: Während der Wartezeit an einer Ampel wurde ein 225.000 US-Dollar teurer Lamborghini Gallardo zum Objekt der Begierde.

Lamborghini Aventador: Crash in Monaco

Aventador gecrasht Aventador gecrasht Aventador gecrasht
Logisch, dass Verkehrsteilnehmer ihre Handy-Kamera zückten und sich auf einen rasanten Start des Italo-Renners freuten. Dieser verlief dann allerdings ungestümer als erwartet: Der Fahrer verlor beim Abbiegen die Kontrolle über seinen Gallardo und landete auf der anderen Straßenseite. Dort kam er schließlich zwischen zwei wartenden Autos zum Stehen. Das Video zum Crash wurde bei Youtube zum Hit.

Stichworte:

Supersportwagen Unfall

Diesen Beitrag empfehlen

Kommentare

Datenschutz

Die Technik der Kommentarfunktion "DISQUS" wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen, insbesondere darüber, ob und wie personenbezogene Daten erhoben und verarbeitet werden, finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen

comments powered by Disqus
Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.