Fahrbericht Mini Roadster

Mini Cabrio für Barbie und Ken

— 10.02.2012

Ken hat 'ne Lady-Karre

Vielleicht hätte er wenigstens den neuen Roadster nehmen sollen. Aber nein, es musste das Mini Cabrio sein für Barbie-Freund Ken. Nicht gerade ein Auto für einen echten Kerl.

Ist Ken (51) ein echter Kerl? Die Frage muss erlaubt sein, nachdem sich der Dauerfreund von Barbie (53) ausgerechnet ein Mini Cabrio zugelegt hat. 49,99 Euro kostet das Modellauto des Barbie-Herstellers Mattel. Ohne allen männlichen Mini-Cabrio-Fahrern zu nahe treten zu wollen: Der offene Retrowagen gilt gemeinhin nicht gerade als maskulin. Also pass auf, Ken, dass du mit der Lady-Karre nicht ins Abseits schlidderst. Wie schon einmal im Jahr 2004. Damals hatte das Plastikpüppchen ihre Jugendliebe gegen Surfer Blaine getauscht. Erst seit dem Valentinstag 2011 ist Ken wieder an Barbies Seite.

Auf einen Blick: Alle News und Tests zur Marke Mini

Diesen Beitrag empfehlen

Kommentare

Datenschutz

Die Technik der Kommentarfunktion "DISQUS" wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen, insbesondere darüber, ob und wie personenbezogene Daten erhoben und verarbeitet werden, finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen

comments powered by Disqus
Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.