VW Beetle Cabrio 2012: Foto

— 26.05.2011

Offener Beetle braucht länger

Mit viel Pomp und Glamour präsentierte VW im April 2011 den neuen Beetle. Auch das Cabrio liebt es offenbar spannend. Es kommt nämlich später als geplant. Ein Foto gibt es trotzdem schon.

Volkswagen wird den Beetle wieder als Cabriolet anbieten. Allerdings lässt die offene Version länger auf sich warten als zunächst gedacht. Während die Limousine, die im April auf der Auto Shanghai 2011 offiziell vorgestellt wurde, bereits in diesem Sommer auf den Markt kommt, wird das Cabrio erst Ende 2012 an den Start gehen. Erste Fotos zeigen: Gegenüber dem Vorgänger faltet sich das Stoffdach deutlich flacher ins Heck. Die Motoren mit bis zu 200 PS stammen aus dem Beetle. Die Preise stehen noch nicht fest.

Übersicht: Alles zum VW New Beetle und zu den Cabrios 2011

Neuwagen mit attraktiven Rabatten bei autohaus24.de


Stichworte:

Cabrio

Diesen Beitrag empfehlen

Artikel bewerten

Bewerte diesen Artikel

Fremde Bewertungen

Kommentare

Datenschutz

Die Technik der Kommentarfunktion "DISQUS" wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen, insbesondere darüber, ob und wie personenbezogene Daten erhoben und verarbeitet werden, finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen

comments powered by Disqus
Anzeige

Versicherungsvergleich

Neuwagen

NEUWAGEN zu Top-
Konditionen, mit voller
Herstellergarantie
und zu attraktiven
Zinsen finanziert.

Hier klicken zu den Top-Angeboten

Gebrauchtwagen

Günstige Gebrauchtwagen-Angebote

Finden Sie Ihren Gebrauchtwagen.

Gebrauchtwagen-Angebote
Anzeige