VW e-load Up: IAA 2013

VW e-load Up: IAA 2013

— 09.09.2013

Kleines Ladegerät

Volkswagen Nutzfahrzeuge zeigt auf der IAA 2013 die Studie eines kleinen Stadtlieferwagens namens "e-load Up". In Mattgelb und auf Basis des e-Up.

Volkswagen Nutzfahrzeuge liefert auf der IAA 2013 eine echte Premieren-Überraschung: In Mattgelb zeigen die Hannoveraner die Studie eines kleinen Stadtlieferwagens namens "e-load Up". Der elektrische Mini-Laster basiert auf dem e-Up und hat einen umklappbaren Beifahrersitz. Ob und wann der e-load Up in Serie geht, wurde noch nicht verraten. Er würde allerdings zum angestrebten Image-Wandel von VW-Nutzfahrzeuge passen.

VW e-Up (IAA 2013): Neue Infos

VW e-Up VW e-Up VW e-Up

Stichworte:

Lieferwagen

Diesen Beitrag empfehlen

Kommentare

Datenschutz

Die Technik der Kommentarfunktion "DISQUS" wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen, insbesondere darüber, ob und wie personenbezogene Daten erhoben und verarbeitet werden, finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen

comments powered by Disqus
Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.