Männer fahren nicht los. Sie starten durch. Getreu diesem Motto führte Tabac Original 2011 ein großes Gewinnspiel durch, welches in einer umfangreichen Mediakampagne in Print, Internet und Sozialen Netzwerken präsentiert wurde. Der Hauptgewinn: Eine sportlich-elegante Audi A4 Limousine und zwei Audi VIP-Tickets zum Finale der DTM 2011 vom 22. bis 23. Oktober 2011 in Hockenheim. Am 2. Oktober 2011 wurde gelost. Unter tausenden von Teilnehmern wurde Herr Stefan Knöller als Gewinner ermittelt. Ebenso überrascht wie begeistert reagierte Herr Knöller auf die Benachrichtigung über seinen Gewinn durch das Tabac Original Team.

Ein unvergessliches Erlebnis

Hockenheimring
Den krönenden Abschluss des Tabac Original Gewinnspiels bildete das DTM-Finale am Hockenheimring.
Und so hieß es für Herrn Knöller: Auf nach Hockenheim! Am Morgen des 22. Oktober 2011 überreichte das Tabac Original Team einem sichtbar glücklichen Herrn Knöller bei strahlendem Wetter den Audi A4 in der Tabac Original-Farbe Teakbraun Metallic. Direkt vom Audi-Partner ging es dann gemeinsam an die Rennstrecke des Hockenheimrings, um dort das Geschehen live zu erleben. Ein exklusiver Audi-Shuttleservice und VIP-Zugang zur Audi-Lounge direkt an der Rennstrecke, machten den Aufenthalt am Hockenheimring zu einem unvergesslichen Erlebnis: dröhnende Motoren, wunderschöne Frauen, kulinarische Köstlichkeiten und eine lange Party-Nacht bleiben in Erinnerung.
Den krönenden Abschluss dieses tollen Wochenendes bildete am 23. Oktober 2011 das DTM-Saisonfinale, welches Jamie Green im Mercedes von Startplatz zwei mit 7,6 Sekunden Vorsprung auf den DTM-Meister Martin Tomczyk im Audi für sich entscheiden konnte. Ein toller Abschluss eines spektakulären Wochenendes mit Tabac Original am Hockenheimring.

Die Marke Tabac Original

Krönender Abschluss am Hockenheimring
Tabac Original ist einer der erfolgreichsten Herrendüfte in Deutschland seit Markteinführung 1959.
Tabac Original (www.tabac-original.com) ist ein Meilenstein in der Entwicklung der Herrenparfümerie – und einer der erfolgreichsten Herrendüfte in Deutschland seit Markteinführung 1959. Seit Jahren kann Tabac Original seine vordere Position im Markt der After Shaves behaupten und wurde bereits als "Marke des Jahrhunderts" ausgezeichnet. Mit 52 Duft- und Pflegeprodukten für den Mann, bietet Tabac Original eines der umfangreichsten Sortimente in diesem Bereich. Ein Bezug von Tabac Original zur DTM besteht schon seit langem und die Marke trat häufiger als Sponsor von Fahrern der Rennserie in Erscheinung. Zuletzt präsentierte sich Tabac Original 2010 auf dem Wagen des Audi-Fahrers Oliver Jarvis.