PowerDrive: Die Kraft steckt bei dem Series 5 dort, wo es drauf ankommt – unter der Haube. Der neue verbesserte Motor und 20 Prozent erhöhte Leistung garantieren eine maximale Schnittleistung. So rasieren Sie immer in Bestzeit. Und auch dichterer Bartwuchs ist für diesen leistungsstarken Rasierer kein Hindernis. FlexMotionTec: Die innovative Rasurtechnologie sorgt für eine besonders präzise Rasur mit deutlich besserem Hautkontakt und weniger Hautdruck. Dabei meistert der neue Braun Series 5 dank der MicroMotion-und MacroMotion-Technologie jede Kurve mühelos. So gelingt eine effiziente und hautschonende Rasur – speziell bei schwierigen Gesichtspartien wie Kinn und Hals. Intelligente Clean & Charge Station: Beim Boxenstopp in der innovativen 4-in-1-Reinigungsstation auf Alkoholbasis kommt der Braun Series 5 wieder auf Touren. Der Rasierer wird auf Knopfdruck gereinigt, geölt und geladen.

Zitat

Das sagen AUTO BILD-Leser zum Braun Series 5

Pfeil
"Qualitativ hochwertig verarbeitet und ordentlich Power unter der Haube!", attestiert Dennis M., 27 Jahre, dem Braun Series 5.
Jens G., 22 Jahre, findet: "Das sportlich-edle Design in Metallicschwarz, Silber und roten Streifen ist ein Muss für jeden stilbewussten Mann."
"Silber, schwarz und rot – Der Rasierer sieht wirklich schick und modern aus mit diesen Farben . Schon optisch besteht eine Verbindung zu einem Rennwagen", sagt Marvin J., 28 Jahre.
Marcel G., 26 Jahre, hat festgestellt: "Man ist beim Rasieren viel schneller; also in meiner Hinsicht wirklich ein Rennwagen."
"Er sieht gut aus, liegt super in der Hand und das Wichtigste: Das Ergebnis der Rasur ist toll", lobt Felix K., 44 Jahre, den Braun Series 5.
Henning S., 33 Jahre, sagt: "Man hat ganz klar das Gefühl, ein sehr hochwertig verarbeitetes Gerät in der Hand zu haben."
Der Turborasierer für Durchstarter
Die AUTO BILD-Leser Marcel G., Felix K. und Henning S. sind begeistert vom neuen Braun Rasierer Series 5.
500 Männer, darunter auch über 40 Leser von AUTO BILD, durften den Braun Series 5 vorab testen. Der neue Braun Rasierer begeisterte durchweg alle Tester. Marcel G. (26) sagt über den Turborasierer: "Man ist beim Rasieren viel schneller; also in meiner Hinsicht wirklich ein Rennwagen." Auch Felix K. (44) ist vom Durchstarter begeistert: "Er sieht gut aus, liegt super in der Hand und das Wichtigste: das Ergebnis der Rasur ist toll." Henning S. (33) weiß das Premium-Produkt aus guten Gründen zu schätzen: "Man hat ganz klar das Gefühl, ein sehr hochwertig verarbeitetes Gerät in der Hand zu haben." Holen auch Sie sich jetzt Testosteron pur ins eigene Bad – mit dem Braun Series 5!

Keine Aktion verpassen: Mit den kostenlosen Newslettern von autobild.de behalten Sie den Überblick über unsere Aktionen und Gewinnspiele. Erhalten Sie zudem regelmäßig die wichtigsten Neuigkeiten rund ums Auto per E-Mail.
Keine AUTO BILD-Aktion verpassen!

Keine AUTO BILD-Aktion verpassen!

News, Testberichte und die wichtigsten Aktionen der Woche im Überblick: Immer bestens informiert mit den AUTO BILD-Newslettern.