Luxus zum kleinen Preis? Mit diesem Leasingangebot ist das kein Problem! Dieser Audi A8 50 TDI in der eleganten Farbe "Vesuvgrau Metallic" hat einen Listenpreis von 131.300 Euro. Mit gerade mal 10.000 Kilometern auf der Uhr gibt es die Luxuslimousine zum absoluten Schnäppchenpreis im Leasing!
Bei Sparneuwagen soll der 286 PS und 600 Nm starke A8 50 TDI gerade mal 459 Euro brutto pro Monat kosten und das ohne jegliche Anzahlung. Sogar die Überführungskosten liegen mit nur 300 Euro brutto auf einem niedrigen Niveau. Somit beträgt der Leasingfaktor extrem gute 0,35! Obendrein ist das Angebot für Privatleute verfügbar, was in dieser Fahrzeugklasse nicht selbstverständlich ist. Das Angebot läuft über 24 Monate mit 10.000 Freikilometern pro Jahr. Gegen Aufpreis lassen sich jedoch Laufzeit (bis zu 48 Monate) und Laufleistung (bis zu 30.000 Kilometer pro Jahr) anpassen, sodass für jedes Fahrprofil die entsprechenden Parameter verfügbar sind.

Ehemaliger Neupreis von 131.300 Euro

Wichtig: Bei dem angebotenen Audi A8 handelt es sich um einen zwölf Monate alten Vorführwagen, der 10.471 Kilometer gefahren wurde. Das Fahrzeug ist also nur einmal verfügbar, sodass Interessenten schnell sein müssen. Laut Leasing-Gesellschaft wurde der Audi frisch aufbereitet und ist frei von jeglichen Schäden. Positiv ist, dass die Limousine eine werksseitige Anschlussgarantie für bis zu drei Jahre oder 100.000 Kilometer hat. Da es sich um ein bereits konfiguriertes Fahrzeug handelt, lässt sich die Ausstattung natürlich nicht mehr anpassen, wobei dieser A8 einige Extras an Bord hat. Ein kleiner Auszug: Sitzbelüftung, Massage vorne, 20-Zoll-Felgen, Standheizung, Nachtsichtassistent, Bang&Olufsen Premium Soundsystem, Umgebungskameras, Assistenzpakete und mehr. So lag der ehemalige Neupreis bei 131.300 Euro. Da es sich um einen Vorführwagen handelt, kann das Angebot laut "Sparneuwagen" kurzfristig nicht mehr verfügbar sein. Eine Übersicht mit allen interessanten Leasing-Deals gibt es hier!