Audi Q8 Tuning: Lumma CLR 8S

Audi Q8 Tuning: Lumma CLR 8S

Doppel-Spoiler für den Audi Q8

Lumma Design gönnt dem Audi Q8 ein Bodykit mit XXL-Verbreiterungen und Doppel-Spoiler. Aber was ist das für ein Motorhaubenaufsatz?
Der Audi Q8 hat einen zu dezenten Auftritt? Gar kein Problem! Tuner Lumma Design hat da etwas vorbereitet. Mit dem brutalen CLR-8S-Bodykit wird das SUV-Coupé zum richtigen Hingucker!

Doppel-Spoiler beim CLR 8S

Mit zwei Spoilern ist das Heck des Q8 besonders markant designt.

Der Tuner aus der Nähe von Tübingen ist für seine extrovertierten Umbauten bekannt und hat auch beim Audi Q8 kein Blatt vor den Mund genommen. Dazu verpasst Lumma der Front eine aggressivere Schürze und montiert am Heck den dazu passenden Diffusor. Die Radhäuser wurden verbreitert und beherbergen 22- oder sogar 24-Zoll-Schlappen. Dazu kommen zwei Heck-Spoiler, einer am Heckdeckel, einer am Dach. Das alles sieht noch ziemlich harmlos aus und steht dem Q8 gut zu Gesicht. Scheiden werden sich die Geister allerdings an dem wuchtigen Motorhauben-Powerdome-Aufsatz. Das Gute: Man bekommt die übrigen Anbauteile auch ohne den Aufbau. Preise nennt Lumma allerdings noch nicht.

Autor: Michael Gebhardt

Stichworte:

SUV Oberklasse SUV-Coupé

Anzeige

Automarkt

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.