Audi R8 V10 performance Decennium: Leasing, Preis, Sondermodell

Limitierten Audi R8 ohne Anzahlung leasen

Vom Audi R8 Decennium wurden nur 222 Exemplare gebaut. Jetzt gibt es das Sondermodell mit 620 PS im Leasing zum guten Preis – ohne Anzahlung!
Limitierte Sportwagen sind heiß begehrt! Kündigen Porsche oder Ferrari Modelle wie den 911 Speedster oder einen F12 tdf an, sind diese bei Marktstart schon längst ausverkauft. Dieses Phänomen ist inzwischen bei fast allen Super-/Hypersportwagen renommierter Hersteller zu beobachten. Doch es gibt auch Ausnahmen, wie der Audi R8 V10 performance Decennium beweist!
2019 präsentierte Audi das auf nur 222 Stück limitierte Sondermodell zum zehnjährigen Jubiläum des V10 im R8. Decennium ist Latein und bedeutet Jahrzehnt. Optisch ist der R8 unter anderem an den bronzefarbenen Felgen und der Mattlackierung von Audi exclusive (insgesamt standen sieben Lackierungen zur Wahl). An der Leistung des 5,2-Liter-Saugers wurde hingegen nichts geändert: Es bleibt bei 620 PS, die das Coupé in nur 3,1 Sekunden auf 100 km/h und bis zu 331 km/h Spitze beschleunigen. 

36 Monate Laufzeit mit 30.000 Freikilometern

Ganz offenbar war den Kunden das Sondermodell nicht besonders genug. Vielleicht lag es auch am Basispreis von 222.000 Euro, dass 2020 immer noch R8 Decennium-Neuwagen verfügbar sind. Sparneuwagen hat jetzt ein richtig gutes Leasing-Angebot für den Sonder-R8 am Start: Gewerbekunden können den Supersportler für 1299 Euro netto pro Monat leasen. Der Clou: Eine Anzahlung wird nicht fällig, wodurch der Leasingfaktor bei – für ein Auto dieser Klasse – sehr guten 0,7 liegt. Das Angebot läuft über 36 Monate mit 10.000 Freikilometern pro Jahr. Weitere Details wie der Preis pro Mehrkilometer werden im Angebot nicht erläutert und sind direkt beim Anbieter zu erfragen.
Auf 36 Monate berechnet werden bei diesem Angebot 46.764 Euro netto für die reinen Leasingkosten fällig, Steuern, Versicherungen und mehr kommen da natürlich noch obendrauf. Dafür bekommen die Kunden ein sehr seltenes Sondermodell des Audi R8 mit einer mehr als umfangreichen Ausstattung inklusive Laserlicht, Sportsitzen mit Rautensteppung, Alcantara-Dachhimmel, Bang&Olufsen-Soundsystem und vielem mehr!

*Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und gegebenenfalls zum Stromverbrauch neuer Pkw können dem "Leitfaden über den offiziellen Kraftstoffverbrauch" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der "Deutschen Automobil Treuhand GmbH" unentgeltlich erhältlich ist (www.dat.de).

Autor:

Stichworte:

Supersportwagen V10

Anzeige

Automarkt

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.