Was war das spannend: Erst das Nerven aufreibende Qualifying, dann das Finale, kurz darauf die witzigen Shootings, der feucht-fröhliche Ausflug zur Tuningworld am Bodensee und schließlich das Best-of-Voting für diejenigen Fotos, die in der AUTOTUNING abgedruckt werden sollen. Doch jetzt, ihr Süßen, festhalten! Denn hier kommt Jersey – das erste der sechs Supergirls. Aber vor lauter Schwelgen nicht vergessen: In der Juli-Ausgabe der AUTOTUNING wird Michelle zu sehen sein, in der August-Ausgabe dann Tammy – hier könnt ihr die schärfsten Bilder der heißblütigen Heidelbergerin nach vorn zu klicken!

Zurück zu Jersey: Wer ist denn nun diese Wiener Schönheit, die hier zu sehen ist? AUTOTUNING hat mal nachgefragt. Jersey, du hast dich schon ganz früh im Supergirl-Voting angemeldet. Wie hast du davon erfahren? Mein Freund, der regelmäßig die AUTOTUNING liest, hat mir davon erzählt.

Du bist also schon vergeben, schade. So wollten wir das jetzt nicht hören. Modelst du schon länger? Ja, schon seit fast drei Jahren. Und ich will damit weitermachen, bis ich schierch* und runzelig bin!

Das können wir uns eigentlich bei dir nicht vorstellen. Im Shooting posierst du vor einem Chrysler Crossfire und einem 41er Willys Dragracer. Geile Kisten? Ich stehe total auf Hummer. Die kantigen, fast schon aggressiven Formen sind einzigartig. Aber ein Porsche Cayenne ist auch nicht schlecht. Auch, wenn der etwas runder ist.

Auf jeden Fall eine gute Wahl. Was macht dich noch an? R&B, Hip-Hop, House. Und selber Musik machen – ich singe und spiele Gitarre.

Frage zum Abschluß: Imponieren dir Typen mit dicken Autos? Nein. Dazu gehört mehr …

* schierch = Wiener Dialekt für unansehnlich

Von

Ralf Becker