BMW X5 (G05) Tuning: Hamann Bodykit

BMW X5 (G05) Tuning: Hamann Bodykit

Erstes Hamann-Kit für den neuen X5

Gut ein halbes Jahr nach dem Marktstart legt Hamann die ersten Teile seines Veredelungs-Programms für den neuen BMW X5 auf. Den Anfang macht ein Bodykit!
Hamann legt das erste Tuning-Paket für den neuen X5 auf: Aktuell kümmern sich die Laupheimer BMW-Experten aber nur um die Optik, Motoren und Fahrwerk bleiben noch unberührt.

Optisch nachgeschärft

Der neue Heckdiffusor und ein Dachspoiler sind Teil des ersten Hamann-Bodykits für den neuen BMW X5.

Wann genau das neue Bodykit erhältlich ist, lässt Hamann auch noch offen. Derzeit sind die Anbauteile aber schon vorbestellbar. Zu den ersten Veredelungsmaßnahmen zählen ein Frontspoiler und Heckdiffusor für die Modelle mit M-Paket, die die aggressive Optik noch ein bisschen nachschärfen. Ein zusätzlicher Heckspoiler soll außerdem für bessere Aerodynmik sorgen. Ebenfalls im Angebot: Radlaufblenden für beide Achsen und neue 23-Zoll-Räder im "Anniversary Evo"-Vielspeichen-Design. Wer mag, bekommt außerdem eine Hamann-eigene Pedalerie im auffälligen Nieten-Design.

Autor: Michael Gebhardt

Stichworte:

Oberklasse SUV

Anzeige

Automarkt

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.