BMW Z4 (G29): AC Schnitzer Sportprogramm

BMW Z4 (G29): AC Schnitzer

Schmiedefelgen für den neuen BMW Z4

AC Schnitzer hat zwei verschiedene Radsätze für den neuen BMW Z4 im Angebot. Außerdem ist ein Komplettpaket inklusive mehr Leistung geplant!
BMW-Spezialist AC Schnitzer arbeitet an einem Rundum-Sorglos-Paket für den neuen Z4! Geplant sind Aeroteile, ein Sportauspuff, Optimierungen am Fahrwerk und natürlich mehr als die serienmäßigen 340 PS!

Zwei Radsätze ab sofort erhältlich

Zunächst gibt es zwei Radsätze. Der Rest ist in Arbeit – Leistungssteigerung inklusive.

Der Großteil der Parts ist aktuell aber noch in der Entwicklung und soll laut AC Schnitzer ab Sommer oder spätestens im Herbst 2019 verfügbar sein. Um die Wartezeit auf das Komplettprogramm zu verkürzen, hat AC Schnitzer schon zwei verschiedene Radsätze für den neuen Roadster am Start. Beide Radsätze sind in Grau oder Bicolor in den Größen 255/30 ZR 20 vorne und 275/30 ZR 20 hinten erhältlich. Bei der AC1-Felge handelt es sich um ein klassisches Alu-Rad, der AC3-Satz ist eine Leichtbau-Schmiedefelge. Preise nennt der Tuner aktuell noch nicht.

Autor: Michael Gebhardt

Stichworte:

Roadster

Anzeige

Automarkt

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.