Cupra Ateca Tuning: Fox-Auspuff

Cupra Ateca Tuning: Fox-Auspuff

Klappenauspuff für den Cupra Ateca

Tuner Fox hat einen Klappenauspuff für den Cupra Ateca entwickelt. Die Abgasanlage mit vier Endrohren ist eintragungsfrei!
Tuner Fox hat einen Klappenauspuff für den Cupra Ateca entwickelt. Der Cupra fährt ausschließlich mit dem 300 PS starken Zweiliter-Vierzylinder-Turbo vor. Geht es nach Fox, bietet der Motor klanglich allerdings noch Potenzial: Die neue Sportauspuffanlage punktet mit vier von Hand auf Hochglanz polierten 76-Millimeter-Endrohren und zwei elektronisch verstellbaren Klappen. Erhältlich ist die eintragungsfreie Abgasanlage mit EG-Gutachten inklusive Montagematerial für 2200 Euro.

Die Klappenabgasanlage benötigt keine Eintragung und kostet 2200 Euro.

Mit dem 300-PS-Ateca hat Seat seine neue Sport-Marke Cupra begründet, die zukünftig nicht nur die stärksten Ausbaustufen der Spanier beheimaten soll, sondern auch mit eigenständigen Fahrzeugen punkten will. Aktuell unterscheidet sich der Cupra Ateca von seinem Seat-Pendant aber vor allem durch das Logo im Kühlergrill und an der Heckklappe – und natürlich durch seine Leistung.

Autor: Michael Gebhardt

Stichworte:

SUV Kompakt-SUV

Anzeige

Automarkt

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.