Dschungelcamp 2019: die Autos der Stars

Dschungelcamp 2019: die Autos der Teilnehmer

Das sind die Autos der Dschungelstars!

Vorbei, vorbei, Evelyn Burdecki verlässt den Dschungel 2019 als Königin! Selten gehörten zu den Teilnehmern des RTL-Dschungelcamps so viele Poser. AUTO BILD zeigt deren Autos!
Evelyn Burdecki hat mit Courage, vielen Worten und vor allem liebenswerter Unbedarftheit die 2019er-Ausgabe des RTL-Dschungelcamps für sich entschieden – und das Camp als Dschungelkönigin verlassen. Ob Evelyn, Bastian Yotta, Chris Töpperwien, Domenico de Cicco, Doreen Dietel oder Peter Orloff: Unter den Teilnehmern des berüchtigten RTL-Dschungelcamps in der mittlerweile 13. Staffel von "Ich bin ein Star – holt mich hier raus" gab es einige Auto-Poser!  AUTO BILD hat recherchiert, mit welchen Autos die Teilnehmer privat so unterwegs sind. Tatsächlich mag man es kaum glauben, mit was für Edelschlitten der selbsternannte "President" Bastian Yotta oder "Currywurst-Mann" Chris Töpperwien im wahren Leben durch die Gegend fahren. In der Bildergalerie zeigt AUTO BILD die Autos der Dschungelcamp-Teilnehmer 2019!

Dschungelcamp 2019: die Autos der Stars

Autor:

Stichworte:

Promille

Anzeige

Automarkt

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.