DTM: Grid-Girls 2018

DTM: Tourenwagen-Miezen

Hübsche Mädels vom Lausitzring

Packender Motorsport am Lausitzring. Neben heftigen Unfällen, spannenden Zweikämpfen ging es auch in der Startaufstellung mit schicken Mädels heiß her.
Motorsport-Festival am Lausitzring! Auch ohne das ADAC GT Masters war das DTM-Rennwochenende in der Lausitz ein Kracher. Beide Rennausgänge waren unvorhersehbar, da die Fahrer mit gänzlichen unterschiedlichen Strategien fuhren. Packende Zweikämpfe, heftige Unfälle, wie der vom DTM-Champion René Rast brachten zusätzlich Würze ins DTM-Rennwochenende. 
Schön anzuschauen war der Horrorcrash vom Audi-Piloten, der dabei allerdings dank der Sicherheit der modernen DTM-Rennfahrzeuge nahezu unverletzt blieb, nicht. Ein Hingucker waren dafür wieder einmal die schicken Grid Girls in der Startaufstellung. In den knappen Post-Outfits brachten sie die DTM-Stars schon vor dem Rennstart zum Schwitzen. Die schönsten Kurven vom Rennwochenende in der Fotostrecke. 

DTM: Grid-Girls 2018

Autor: Alexander Warneke

Fotos: Picture-alliance / Hersteller

Diesen Beitrag empfehlen

Anzeige

Automarkt

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.