FC Bayern München: Neuer Dienstwagen?

FC Bayern München: Neuer Dienstwagen?

FC Bayern München: Audi e-tron

Fahren die Bayern-Profis bald elektrisch?

Die Fußballstars des FC Bayern testeten den Audi e-tron: Thomas Müller, Manuel Neuer & Co gehören damit zu den Ersten, die das E-SUV vor dem Marktstart fahren konnten.
Am Münchner Flughafen testeten die Fußballstars des FC Bayern kürzlich den Audi e-tron. Das E-SUV startet demnächst auf den europäischen Märkten, deshalb hatte Audi am Airport der bayerischen Landeshauptstadt ein e-tron-Infocenter mit Parcours aufgebaut. Thomas Müller, Manuel Neuer, Leon Goretzka, Javi Martínez und Co gehörten damit zu den Ersten, die das neue Elektroauto ihres Sponsors fahren konnten. Noch ist allerdings nicht klar, ob sich beim nächsten Dienstwagenwechsel einer der Profis für das Elektro-SUV entscheiden wird.

Video: Audi e-tron (2019)

Bayern-Stars testen E-SUV

Stichworte:

Dienstwagen

Anzeige

Automarkt

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.