Ferrari LaFerrari, Lamborghini Huracán, Urus, Aventador: Aubameyangs Autos
Fünf Ferrari und Lambos: Auba zeigt seine Auto-Pracht auf Instagram
Fußballstars: die Autos der Fußballer
—
Ferrari LaFerrari, Lamborghini Huracán, Urus und Aventador: Pierre-Emerick Aubameyang zeigt mal wieder, was er hat. Was er und die anderen Fußballstars fahren – u. a. Kingsley Coman von den Bayern!
Dass Pierre-Emerick Aubameyang auf Instagram gerne mal Teile seines edlen Fuhrparks präsentiert, ist nicht neu. Dass der Fußballstar von Arsenal London allerdings gleich fünf Hochglanz-Stücke auf einmal zeigt, dann doch. Mehr Bling-Bling geht nicht: ein Ferrari LaFerrari, ein Lamborghini Huracán Performante Spyder – beide in "Psychedelic Chrome"-Folierung –, zwei Lamborghini Urus in Chromgold und ein Lamborghini Aventador Roadster mit Nero Bodykit. Hypersportler und Mega-SUVs im Wert von geschätzt knapp vier Millionen Euro umgeben auf dem Protz-Bild den Ex-Dortmunder, der in dieser Saison außer dem FA-Cup-Sieg mit Arsenal eher wenig zu feiern hatte (Platz acht in der Premier League).
Aubas Lambo-Ferrari-Fünferpack! Der Gabuner Torjäger gehört zweifelsohne zu den Kickern, die bei Social Media am offenherzigsten mit ihrem Auto-Reichtum umgehen. Aber auch Milan-Stürmer Zlatan Ibrahimovic, Juve-Star Cristiano Ronaldo und sein Ex-Teamkollege von Real Madrid, Karim Benzema, zeigen gerne, was sie haben. Vom Ferrari Monza SP2 über Porsche 918 Spyder bis hin zum 9,5 Millionen Euro teuren, limitierten Bugatti Centodieci – hier werden (fast) sämtliche feuchten Autobmobil-Träume wahr. Zu sehen in der großen Galerie, in der übrigens auch die frischgebackenen Triple-Sieger Kingsley Coman (McLaren 720S), David Alaba (Audi R8 GT mit lila Alcantara und Leder) und Jerome Boateng (Mercedes-AMG G 63 in mattschwarz) vom FC Bayern München vertreten sind.
Service-Links