Fiat geht in der Werbung zum wiederholten Mal neue Wege. Jetzt appellieren die Italiener an Internet-User, ihre guten Vorsätze für 2009 möglichst kreativ in der Öffentlichkeit zu formulieren. Interessenten müssen sich dazu lediglich im Internet unter www.2009gutevorsaetze.fiat.de anmelden, ihre guten Vorsätze für 2009 abgeben, per Webcam aufzeichnen und abschicken. Als Lohn für den Seelenstriptease lockt die Chance, mit dem ersten "User Generated Spot" zum Hauptdarsteller in der neuen TV-Weihnachtswerbung von Fiat zu werden. Wenn Sie also endlich mit dem Rauchen aufhören wollen und ihre Mitmenschen das erfahren sollen, dann wäre die Gelegenheit günstig.
Der Spot wird vom 25. bis 31. Dezember 2008 und am 1. Januar 2009 im Fernsehen sowie im Internet als "Xmas WebTV" unter www.fiat.de zu sehen sein. 


Von

Stephan Bähnisch