Formel 1: Bilder aus Monte Carlo
Vettel schrottet seinen Ferrari

—
Die Formel 1 gastiert zum Saisonhöhepunkt in Monte Carlo: ABMS liefert die besten Bilder und Impressionen vom Klassiker beim Monaco GP.
Monaco verzeiht keine Fehler - diese Erkenntnis müssen manchmal sogar mehrfache Weltmeister machen: Sebastian Vettel versenkt seinen Ferrari am Samstagmittag im Abschlusstraining nach einem Verbremser in St. Devote.
Etwas mehr als zwei Stunden vor dem Qualifying müssen die Ferrari-Mechaniker die zerstörte Frontpartie des Autos in Windeseile wieder zusammenbauen - das gelingt zwar, mehr als Startplatz vier ist für den Deutschen aber trotzdem nicht drin. Weil nach dem Crash das letzte Vertrauen in den engen Gassen Monacos fehlte?
"Das hatte nichts damit zu tun. Ich möchte die Schuld nicht abwälzen", sagt Vettel. "Man braucht zwar wieder ein paar Runden, bis man zurück in den Rhythmus findet, aber ich war ja schon oft hier. Das ist dann kein Problem", erklärt der Deutsche.
Die Bilder von Sebastian Vettels Crash, dem Qualifying und alle anderen Impressionen vom Monaco GP - jetzt in unserer großen Bildergalerie:
Service-Links