Formel 1: Die besten Bilder vom Saisonauftakt in Melbourne / Australien 2020

Formel 1: Bilder vom Australien GP

Königsklasse von Corona ausgebremst

Die Formel 1 wollte in Australien den Saisonauftakt feiern, wurde dann aber vom Coronavirus ausgebremst. AUTO BILD MOTORSPORT zeigt die Bilder aus Melbourne.
Es dürfte als der kürzeste Saisonauftakt aller Zeiten in die F1-Geschichtsbücher eingehen: gerade mal einen Tag lang trafen sich am Donnerstag die PS-Superstars und ihre Teams im Fahrerlager von Melbourne, machten die obligatorischen Fotos zum Saisonstart und gaben ob der weltweiten Corona-Krise besorgte und teils auch kritische Interviews.
Dann flatterte der positive Virus-Test eines McLaren-Mitarbeiters ins Haus und sorgte in letzter Konsequenz für die komplette Absage des Australien GP. Während die Teams nun wieder zusammenpacken und die Heimreise antreten müssen, werfen wir einen Blick auf die Bilder vom ersten und vorläufig einzigen Tag der Saison 2020.
Die Fotos aus Melbourne - jetzt in der Galerie:

Formel 1: Die besten Bilder vom Saisonauftakt in Melbourne / Australien 2020

Autor: Frederik Hackbarth

Fotos: Picture-Alliance

Anzeige

Automarkt

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.