Formel 1: Die besten Bilder aus Bahrain
Kuriose Doppel-Panne bei Renault

Verrückt! Beide Renault-Piloten rollen in Bahrain in derselben Runde und Kurve aus. Großer Frust bei Nico Hülkenberg und Daniel Ricciardo.
- Frederik Hackbarth
Die Fans am Sonntag in Bahrain trauten ihren Augen nicht: Nach 54 von 57 Runden auf dem Bahrain International Circuit rollt in Kurve eins Renault-Pilot Nico Hülkenberg mit einem lauten Knall im Heck aus – Motordefekt. So weit, so normal.

Wie sich die Bilder doch gleichen: Beide Renault raus
Ganz bitter, vor allem für Hülkenberg – der Deutsche schiebt Frust, hatte sich von Startplatz 17 sensationell auf den sechsten Rang vorgearbeitet. "Ich habe Power verloren und das war's. Schwer zu schlucken, der Sport kann manchmal echt grausam sein", sagt der 'Hulk'. Auch Teamkollege Ricciardo, zum Zeitpunkt des Ausfalls Zehnter und damit in den Punkten, muss weiter auf das erste Erfolgserlebnis für seinen neuen Rennstall warten.
Die besten Impressionen vom Bahrain GP jetzt in der Bildergalerie:
>> AUTO-BILD-Angebot: Die Formel 1 gibt's werbefrei jetzt für 9,99 Euro statt 29,99 Euro. Streame die ersten 4 Rennen mit Sky Ticket!
- monatlich kündbar
- keine Werbeunterbrechung
- nur 9,99 Euro bis Ende April
- keine Werbeunterbrechung
- nur 9,99 Euro bis Ende April
Service-Links













