Formel 1: Ferrari zu kaufen
Schumis erster Ferrari-Flitzer

—
Michael Schumacher drehte im November 1995 seine ersten Runden in einem Ferrari. Dieser Ferrari ist nun zu kaufen. Die Details.
Sie haben ein paar Euro über und wollten sich schon immer mal ein Stück Formel-1-Geschichte für das zuhause zulegen? Dann hat der Rennfahrzeug-Spezialist Girardo & Co vielleicht genau das Richtige für Sie: Es wird jener Ferrari zum Verkauf angeboten, mit dem Michael Schumacher im November 1995 seine ersten Testrunden in Rot drehte und damit seine legendäre Ferrari-Ära begann.

Michael Schumachers Ferrari-Ära begann im November 1995
Am 16. November in Fiorano und am 21. November in Estoril stieg Schumi in dieses Auto, das jetzt zu kaufen ist. Dabei war Schumacher in Estoril gleich mal 0,7 Sekunden schneller als die Ferrari-Stammfahrer im Qualifying zum Portugai-GP in Estoril 1995!
Wie viel Geld der historische Ferrari kosten wird, will Girardo & Co aber nicht verraten. Weitere Informationen finden sich auf www.girardo.com.
In der Bildergalerie zeigen wir Ihnen alle Rennautos von Michael Schumacher.
Service-Links