Formel 1: Vaterfreuden für Rosberg
Baby des Formel-1-Stars ist da

—
Nico Rosberg ist Vater geworden - Ehefrau Vivian brachte in Monaco eine gesunde Tochter zur Welt. F1-Kollege Romain Grosjean gratuliert bei Twitter.
Bild: Picture-Alliance
Felipe Massa, Romain Grosjean, Pastor Maldonado, Sebastian Vettel, Kimi Räikkönen - und jetzt auch Nico Rosberg: Unter den aktuellen Formel-1-Piloten befindet sich nun ein weiterer Familienvater. Am Sonntag brachte Vivian Rosberg, die Ehefrau des Mercedes-Fahrers, in ein gesundes Töchterchen zur Welt. Für den Vize-Weltmeister und seine Frau ist es das erste Kind. Verliebt, verlobt verheiratet, hieß es erst im vergangen Sommer, als Rosberg seiner Vivian in Monaco das Ja-Wort gab. Nun wurde dann das Familienglück perfekt. Die Tochter kam am Sonntagnachmittag in Monte Carlo zur Welt, wie uns der stolze Papa über die sozialen Medien mitteilte.
Name noch nicht bekannt

Nach der Hochzeit vergangenen Sommer sind Nico Rosberg und seine Vivian nun erstmals Eltern geworden
Grosjean war auch der erste Kollege, der Rosberg und seiner Frau gratulierte. "Ich freue mich sehr für Vivian und Nico Rosberg. Willkommen im Daddys-Club. Habe ich dir nicht gesagt, dass dies das beste Gefühl auf der Welt ist?", schrieb Grosjean bei Twitter. Ob sich die Väterrunde nun in Zukunft zum Erfahrungsaustausch im Fahrerlager trifft, Rosberg die gefürchteten Papa-Sekunden langsamer wird oder ihm das Familienglück trotz kurzer Nächte Aufwind im Titelkampf bringt, wird sich frühestens beim nächsten Rennen in Monza am kommenden Wochenende zeigen.
Service-Links