Michael Schumacher: Seine Familie

Formel 4: Schumacher siegt

Jetzt gewinnt Schumi IV schon Rennen!

David Schumachers Erfolgsbilanz geht weiter: In Dubai feierte er in der arabischen Formel 4 seinen ersten Sieg. Zwei Siege auch für Leon Köhler.
Kein Zweifel: David Schumacher hat das Schumi-Erfolgsgen geerbt! Am zweiten Rennwochenende seiner Formel-Karriere gelang ihm in Dubai im Rahmen der arabischen Formel-4-Meisterschaft bereits der erste Sieg. „Ja, wir haben es geschafft! Ich bin so glücklich und danke dem ganzen Team“, schreibt er auf seinen sozialen Netzwerk-Kanälen.
David Schumacher: Das sagt Mutter Cora

Davids Formel-4-Auto ist 2018 die ganze Saison pink

Die Konkurrenz in Dubai war sogar noch stärker als beim Auftakt in Abu Dhabi. Mit Kart-Europameister Leon Köhler, dem Brasilianer Cairo Collet (bereits unter den Fittichen von Erfolgsmanager Nicolas Todt) und dem Türken Sami Toufik stiegen drei absolute Kart-Asse in die Formel 4 ein. Der Deutsche Köhler gewann auch gleich zwei Rennen. Im ersten Rennen profitierte er dabei von einem Crash von David Schumacher, der trotzdem noch Zweiter wurde.

Michael Schumacher: Seine Familie

Autor: Michael Zeitler

Fotos: D. Schumacher / Facebook

Diesen Beitrag empfehlen

Anzeige

Automarkt

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.