Motorsport Nachfahren

Formula Regional Europe: 14 Fahrer

Neue Gegner für David Schumacher

In Vallelunga startet die Formula Regional Europe in das zweite Rennwochenende. Das Fahrerfeld wächst. David Schumacher bekommt neue Gegner.
Jetzt wird es immer schwieriger für David Schumacher, Sohn von Ralf Schumacher. Nach dem Auftakt in Le Castellet liegt Schumi IV auf Rang vier der Tabelle, mit einem Podestplatz. Doch in Le Castellet waren auch nur zehn Fahrer am Start, in Vallelunga am Wochenende wächst das Feld bereits auf 14 Piloten an.
So schlägt sich Mick Schumacher in der Formel 2: Hier klicken
Neu dabei: Joey Mawson. Er kämpfte vor drei Jahren gegen Davids Cousin Mick Schumacher um den Titel in der ADAC Formel 4. Jetzt wird er Teamkollege von Sophia Flörsch bei Van Amersfoort.

David Schumacher bekommt neue Gegner

Mit Matteo Nannini steigt außerdem der Neffe von Ex-Formel-1-Rennsieger Alessandro Nannini in die Meisterschaft ein. Parallel bestreitet der Italiener die italienische und spanische Formel 4. Mit Marcos Siebert hat Schumi IV außerdem nun einen Stallkollegen im US-Team, das Vater Ralf Schumacher gemeinsam mit Ex-DTM-Teamchef Gerhard Ungar führt.
Nach Deutschland kommt die Rennserie leider nicht. Vom 12.-14. Juli gastiert sie aber am Red Bull Ring in Österreich.

Motorsport Nachfahren

Fotos: Hersteller

Anzeige

Automarkt

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.