Fußballstars: die Autos der Fußballer

Fußballstars: Die Autos der Kicker

Die Autos der Fußballstars

Gold-Steak-Wirbel um Franck Ribéry: Auch in Sachen Autos mag es der Bayern-Profi gern edel und teuer. AUTO BILD zeigt die Autos des Franzosen und anderer Fußballspieler!
Fußballstar und Enfant terrible Franck Ribéry löste zu Jahresbeginn mit seinem Gold-Steak-Video einen Riesen-Skandal aus, der nicht nur Deutschland tagelang beschäftigte. In einem Nobel-Restaurant in Dubai hatte sich der Profi des FC Bayern München ein mit Blattgold überzogenes Rib-eye-Steak am Knochen bestellt – für 1200 Euro! Die Empörung war gewaltig, Ribéry wurde als Protz-Profi und Schlimmeres bezeichnet. Dass der 35 Jahre alte Franzose es durchaus gerne mal etwas edler mag, zeigt auch der Blick auf seinen Fuhrpark, in dem sich neben einem weißen Lamborghini Aventador SV noch andere spektakuläre Edel-Schlitten befinden. AUTO BILD zeigt die Autos von Franck Ribéry und anderen Fußballstars wie Pierre-Emerick Aubameyang, Cristiano Ronaldo, Karim Benzema, Jerome Boateng und Kingsley Coman.

Fußballstars: die Autos der Fußballer

Autor: Julian Rabe

Diesen Beitrag empfehlen

Anzeige

Automarkt

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.