Hamann BMW X6 G06

Hamann BMW X6 G06 (2020): Tuning, Bodykit, Felgen

M-Look und zwei Heckspoiler für den BMW X6 von Hamann

Tuner Hamann hat eine Tieferlegung und neue Anbauteile für den BMW X6 im Programm. Darunter Kotflügelverbreiterungen, ein Diffusor – und gleich zwei Heckspoiler!
BMWs SUV-Coupé-Vorreiter X6 hat es mittlerweile in die dritte Generation geschafft. Und die stellt ihre beiden nicht eben zahmen Vorgänger in der Disziplin "bulliges Auftreten" nochmals in den Schatten. Mehr geht aber bekanntlich immer, und so präsentiert Tuner Hamann ein maßgeschneidertes Teileprogramm für den BMW X6 G06. Mit wenigen, aber gezielten Eingriffen steigt der Präsenzfaktor des X6 noch einmal deutlich.

Luftfahrwerk mit 25 Millimeter Tieferlegung

Flügel oben, Flügel mittig, Diffusor: Hamann macht das ohnehin schon füllige X6-Heck noch wuchtiger.

©HAMANN Motorsport

Die Karosserie-Kur umfasst eine Frontlippe, einen Heckdiffusor, Kotflügelverbreiterungen und gleich zwei Heckspoiler. Einen für den Heckdeckel, der zweite sitzt ein Stockwerk höher, über der Heckscheibe. Vier Endrohrblenden mit Keramik- oder Carbon-Ummantelung (101 bzw. 102 Millimeter Durchmesser) bilden den Abschluss am Heck. So nähert sich der X6 zumindest optisch seinem großen M-Bruder an. Frontlippe und Diffusor passen nur an den X6 mit M-Paket, die anderen Teile an alle X6. Unter anderem sind die Mehrspeichenräder "Anniversary Evo" (22 oder 23 Zoll) in Silber, Grau oder Schwarz lieferbar. Dank Luftfederung und Tieferlegungsmodul kann der X6 um ca. 25 mm abgesenkt werden. Für den Innenraum liefert Hamann Sportpedale samt Fußstütze aus Aluminium, neue Fußmatten und ein Hamann-Emblem auf der Lenkradnabe. Die Teile sind ab sofort bestellbar, Preise verrät der Tuner auf Anfrage.
Autoteile bei ebay

Auspuffanlagen

Bremssattel

Scheinwerfer

Filter

Rückleuchten

Autor:

Fotos: HAMANN Motorsport

Anzeige

Automarkt

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.