Gefährliche Mängel bei der HU: Die Galerie des Grauens

Hauptuntersuchung: Gefährliche Mängel

Die irrsten Mängel und Pfuschreparaturen

Von der Gartenschlauch-Bremsleitung bis zu verknoteten Sicherheitsgurten: autobild.de zeigt die haarsträubendsten Fotos aus den Archiven der Gesellschaft für Technische Überwachung (GTÜ) und der DEKRA.
Nein, bei dem Foto oben haben wir nicht mit Photoshop nachgeholfen! Die Anhängerkupplung ragt tatsächlich aus der Frontschürze des Passats. Ein Front-Haken für Camper und Co – Marke Eigenbau. Wirklich praktisch zum Rangieren, aber ist das Ding auch zulässig? Dreimal darf der Camper raten ...
Schon verblüffend, in welchem Zustand so manches Fahrzeug zur Hauptuntersuchung bei DEKRA, GTÜ und Co anrollt. Festgeknotete Sicherheitsgurte oder ein Stück Gartenschlauch als Bremsschlauchersatz – glaubt eigentlich wirklich jemand, dass es dafür nicht die Rote Karte gibt? Offenbar schon, denn immer wieder bekommen die Prüfer die unglaublichsten Dinge zu sehen. Klar, dass da auch schon mal ein Foto fürs Album gemacht wird. Sehen Sie oben in der Bildergalerie die verrücktesten Pfuschreparaturen!

Gefährliche Mängel bei der HU: Die Galerie des Grauens

Anzeige

Automarkt

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.