Honda CR-Z-Kampagne
Film ab für den CR-Z

—
Honda verlost eine Filmrolle. Im Rahmen der Kampagne "Live Every Litre" für das Hybridcoupé CR-Z werden Gewinner zum Filmstars. Vorher müssen sie allerdings eine kreative Idee liefern.
Bild: Werk
Honda geht einen ungewöhlichen Weg, um den Verbrauchern den neuen CR-Z näher zu bringen. Die Japaner starten jetzt die europaweite Kampagne "Live Every Litre", bei der den Teilnehmern noch vor der Premiere im Sommer 2010 eine Fahrt im Hybrid-Sportcoupé winkt. Das Kampagnenfahrzeug ist mit Kameras ausgestattet, die die Erlebnisse der Teilnehmer aufzeichnen, die in ganz Europa mit dem CR-Z auf die Reise gehen sollen. Der Schweizer Filmemacher Claudio von Planta filmt die Abenteuer. Doch vor dem Traum-Trip ist Kreativität gefragt: Zuerst müssen sich Interessierte unter liveeverylitre.com anmelden und beschreiben, welche Reise sie im Hybrid-Sportler antreten wollen. Zeit, um seinen Vorschlag ins Netz zu stellen, ist bis zum 15. März, die Dreharbeiten zum Werbe-Roadtrip beginnen im Mai 2010.
Alle News und Tests zum Honda CR-Z

Service-Links