Indian Vintage Dark Horse/Roadmaster Limited: neue Motorräder 2021
Indian bringt die Vintage Dark Horse und die Roadmaster Limited
—
2021 kommen viele neue Motorräder, darunter dicke Schiffe: Indian geht mit der ungewöhnlichen Vintage Dark Horse und der riesigen Roadmaster Limited an den Start.
Bild: Indian Motorcycles
Indian fährt Meter für Meter aus dem Windschatten von Harley-Davidson heraus. Gleich zwei mächtige Modellneuheiten kündigt die Tochter von Quad-Spezialist Polaris für 2021 an. Nebenbei gibt es neue Ausstattungsdetails, Farben zur Auswahl und Interessantes zum Thema Connectivity.
Indian Vintage Dark Horse: ein ganz ungewöhnliches Indian-Bike

Die Indian Vintage Dark Horse verzichtet komplett auf den markentypischen Chromschmuck. Schick!
Bild: Indian Motorcycle
Indian Roadmaster Limited: ein luxuriöses Schiff auf zwei Rädern

Die Indian Roadmaster Limited gibt den Luxusdampfer auf zwei Rädern. Sie ist opulent ausgestattet.
Bild: Indian Motorcycle
Zu den Annehmlichkeiten der Baureihe zählen per Fernbedienung abschließbare Koffer, ein Topcase mit 140 Litern Stauraum, ABS, ein Tempomat und eine Reifendruckkontrolle, um nur ein paar Highlights zu nennen. Dazu bietet sie künftig einen neuen 12-Volt-Anschluss, an dem jede Menge externe Elektronik angeschlossen werden kann. Auch die Roadmaster Limited wird vom 116 Cubic Inch großen Zweizylinder der Amerikaner angetrieben. Mit 32.990 Euro in der günstigsten Variante ist die Roadmaster Limited noch einmal teurer als die Vintage Dark Horse.
Apple Carplay und weitere Details
Auch bei der Ausstattung tut sich 2021 was. So können LED-Scheinwerfer für bestimmte Modelle geordert werden, Power-Band-Audio-Lautsprecher für die Indian Challenger, ein 64 Liter großes Topcase für die Challenger, eine neue Sissy-Bar und höhere Windschutzscheiben. Dazu gibt es neue Farben. Auch die Indian Scout-Modelle bekommen 2021 neue Farben und mehr Zubehör.
Service-Links