Lamborghini Huracan wird zum Diabolico

Lamborghini Huracan als Diabolico: Teufels-Lambo mit 666 PS!

Lamborghini Huracan wird zum Diabolico

Teufels-Lambo mit 666 PS

Die Tuner von Wheelsandmore haben dem Huracan Performante ein Leistungs-Upgrade und zusätzliche Optik-Optionen verpasst: Hier kommt der Teufels-Lambo!
Der Performante ist mit 640 PS die stärkste Serienversion des Lamborghini Huracán. Jetzt packt die deutsche Tuningfirma Wheelsandmore noch was drauf, verpasst dem Italo-Sportler 26 Extra-PS und ein paar neue Optik-Optionen! Der Name des nun 666 PS starken Lamborghini: Diabolico, der Teufels-Lambo! Die Modifikationen sind auf den ersten Blick nur dezent, der Huracan wurde weder mit einem riesigen Spoiler noch mit einer neuen Frontschürze aufgemotzt.

26 PS und 22 Nm mehr Drehmoment für den Diabolico

Der Diabolico verfügt über eine Auspuffanlage mit größerem Querschnitt und Klappensteuerung per Fernbedienung.

Wheelsandmore setzt auf Details, so verfügt der Diabolico über eine Auspuffanlage mit größerem Querschnitt und Klappensteuerung per Fernbedienung. So soll der Sound dadurch "noch dramatischer" werden, die Leistung um 6 PS steigen. Wahlweise kann die Auspuffanlage auch EG-Konform an die serienmäßige Steuerung angeschlossen werden, erklärt der Tuner.  Zusätzlich bietet Wheelsandmore vier spezielle Radmodelle für den Diabolico an, darunter das Modell "F.I.W.E" mit Zentralverschluss. Die Felgen werden exakt nach Kundenwunsch angefertigt, die passenden Reifen kommen entweder von Michelin oder Pirelli. Die restlichen 20 PS, die noch zur teuflischen PS-Zahl fehlen, holen die Tuner mithilfe eines Eingriffs in die Steuerelektronik raus. Zudem leistet der optimierte Huracan 22 Nm mehr Drehmoment. So ergibt sich die Motorleistung von insgesamt 666 PS, worauf auch der Name "Diabolico" abzielt. Weitere Infos und Bilder gibt's in der Galerie!

Lamborghini Huracan als Diabolico: Teufels-Lambo mit 666 PS!

Autor:

Anzeige

Automarkt

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.