Renault Zoe

Leasing: Elektroauto Renault Zoe für 0 Euro (BILDplus)

E-Auto dank neuer Förderung für 0 Euro leasen!

Erstmals gibt es bundesweit ein E-Auto für null Euro! Ist das ein Fake-Angebot? Wir haben nachgefragt!
Die Elektroauto-Förderung macht es möglich: Erstmals gibt es bundesweit ein Elektroauto kostenlos, also für null Euro! Kann das ernst gemeint sein? Ja! Allerdings nicht für jeden: Es handelt sich um Leasing für Gewerbekunden. Privatkunden sind ausgeschlossen. Das Auto: ein Renault Zoe Life mit kleinem 50 kW/h-Akku. Anbieter ist das Autohaus König aus Berlin, das in mehreren Bundesländern insgesamt 50 Filialen unterhält. "Wir haben 200 Fahrzeuge kurzfristig am Lager", sagt Wolfgang Huber, zuständiger Verkaufsleiter für den Bereich Elektrofahrzeuge. Wie die Zahlenspielerei funktioniert und warum Interessenten nicht zu lange warten sollten, erfahren Sie in diesem Artikel!

BILDplus

ALT-Text
Elektroauto-Förderung macht's möglich: Renault Zoe für 0 Euro leasen!

Autor: Roland Wildberg

Anzeige

Automarkt

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.