LEGO VOLKSWAGEN T2 CAMPER VAN SET

Lego VW T2 Camper: Bus, Modell, Preis, blau, Bulli, Auto, T1

Mehr als 2000 Teile: VW T2 Camper im Mini-Format von Lego

Nach dem VW T1 bringt Lego bald den T2 im Kleinformat auf den Markt. Der Bausatz besticht mit viel Klassik-Charme und mehr als 2000 Teilen.
Nach dem VW T1 bringt Lego mit dem T2 jetzt den zweiten Kult-Camper. Wie sein Vorgänger kommt auch der neue Bausatz mit viel Klassik-Charme und Liebe zum Detail, aber noch deutlich mehr Teilen. Erhältlich ist das Modell ab August 2021.

Fast 900 Teile mehr als beim T1

Der Innenraum wartet mit zu öffnenden Schränken, Kühlschrank, Spüle, Bett und Tisch auf.

©LEGO Group

Die Abmessungen des T2 betragen 35 cm in der Länge, 14 cm in der Breite und 15 cm in der Höhe. Damit ist er praktisch gleich groß wie der T1, was sich gut macht in der Vitrine. Während Lego beim T1 auf die Farbe Rot setzt, kommt der T2 in Hellblau. Form und Details wie das Ersatzrad am Bug lassen ihn sofort als T2 erkennen. Wie das große Vorbild verfügt auch das Modell über ein Hubdach, eine Schiebetür und einen Innenraum mit Schränken, Kühlschrank, Spülbecken und Bett. Zwei Liegestühle und ein Surfbrett lassen Strandfeeling aufkommen.
Lego-Autos bei Amazon

Lego Creator - VW T1 Campingbus

Preis: 155,00 Euro*

Lego Technic - Dom's Dodge Charger

Preis: 74,99 Euro*

Lego Technic - Lamborghini Sián

Preis: 273,99 Euro*

Lego Creator - Fiat 500

Preis: 68,93 Euro*

Lego Creator - 1960 Ford Mustang

Preis: 118,60 Euro*

Lego Technic - Bugatti Chiron

Preis: 267,89 Euro*

*Amazon-Preise Stand: 26.07.2021
Wer will, kann die Deutschen DIN-Nummernschilder gegen US-Schilder tauschen und Retro-Aufkleber am Bus anbringen. Das Set richtet sich an die Altersgruppe 18+ und besteht aus 2207 Teilen, was gegenüber dem T1 ein Plus von knapp 900 Teilen bedeutet. Erhältlich ist das Set ab dem 1. August 2021, die UVP liegt bei 159,99 Euro.

Autor:

Fotos: LEGO Group

Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.