like2drive Partneraktion
Testen Sie kostenlos das like2drive Auto-Abo!

—
Gemeinsam mit like2drive sucht AUTO BILD zwei Leser, die sechs Monate lang gratis ein Auto-Abo ausprobieren. Jetzt bewerben!
Bild: Hersteller
Jetzt schon zum E-Auto wechseln? Oder doch noch einen Verbrenner wählen? Wer gerade ein neues Auto sucht, hat's nicht leicht. Leicht wird es erst mit AUTO BILD! Gemeinsam mit like2drive suchen wir zwei Leser, die sechs Monate lang ein Auto-Abonnement testen – und zwar drei Monate einen klassischen Verbrenner und im Anschluss drei Monate ein E-Auto. Das Abo ist natürlich gratis, Sie müssen nur den Sprit beziehungsweise Strom selbst bezahlen.

Bild: Hersteller, AUTO BILD Collage
Grundsätzlich können Auto-Abonnenten bei like2drive ihr Wunsch-Fahrzeug über einen definierten Zeitraum von einigen Monaten bis zu zwei Jahren behalten. Der Vorteil gegenüber dem klassischen Leasing: In der monatlichen Abo-Rate sind bereits alle Kosten wie Vollkasko- und Haftpflichtversicherung, Kfz-Steuer sowie die jahreszeitengerechte Bereifung enthalten. Alles ohne Anzahlung, Startprämie oder eine Abschlusszahlung, wie man es vom Leasing kennt. Für unsere beiden Tester übernehmen die monatliche Rate selbstverständlich wir.
Die Bewerbungsfrist ist bereits beendet
Ganz nach Ihrer individuellen Lebenssituation bekommen Sie von uns für drei Monate einen Verbrenner (Cupra Formentor oder Seat Ateca Style) und im Anschluss für weitere drei Monate ein E-Auto (Tesla Model 3, Polestar 2 oder Hyundai Kona) zum Testen zur Verfügung gestellt. So haben Sie ganz unkompliziert die Möglichkeit, beide Antriebsarten in Ihrem Alltag auszuprobieren – und zu erfahren, ob die E-Mobiliät etwas für Sie ist. Wir begleiten Sie bei Ihrem Test, von der Fahrzeug-Übergabe, dem -Tausch bis zur Rückgabe des Autos.
So konnten Sie teilnehmen
Haben wir Ihr Interesse für den Test des Auto-Abos mit like2drive geweckt? Dann beantworten Sie einfach die unten stehende Teilnahmefrage und füllen Sie das Bewerbungsformular aus. Teilnahmeschluss ist der 2. Januar 2022.
Mitarbeiter des Axel Springer Konzerns und der an der Aktion beteiligten Partner-Unternehmen sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen. Rechtsweg und Barauszahlung sind ebenfalls ausgeschlossen. Für die Durchführung des Gewinnspieles gelten zudem die Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele von autobild.de. Alle Personen, die außerhalb der Bundesrepublik Deutschland leben, werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen. Die Teilnahme ist ab 21 Jahren möglich (für den Tesla Model 3 und den Polestar 2 ab 25 Jahren). Alle Teilnehmer benötigen einen gültigen Pkw-Führerschein. Die konkreten Rahmenbedingungen (wie z. B. Kilometer, die man während des Testzeitraums fahren darf) werden von like2drive im Übernahmevertrag konkretisiert.
Service-Links